Joker Karten für die neuen Dunkelmond Trinkets ³

{gspeech}Wir hatten Euch ja erst vor wenigen Tagen die neuen Warlords of Draenor Dunkelmondkarten für die Dunkelmond Trinkets etwas näher vorgestellt. Nun haben die Kollegen von WoWHead im letzten Alpha Build eine weitere wirklich interessante und erwähnenswerte Neuigkeit gefunden die die Dunkelmondkarten betreffen.

Die neuen Dunkelmond-Jahrmarkt Trinkets

So wird es für jedes Deck eine sogenannte „Joker“-Karte geben. Wenn man diesen Joker ausspielt, erhält man eine passende Karte aus dem jeweiligen Deck. Wir haben beispielsweise beim Herstellen einer Dunkelmondkarte von Draenor den Eisen Joker gebaut. Würden wir diesen nun nutzen, erhalten wir eine der folgenden Karten garantiert:

Die Joker Karten werden aber natürlich eine sehr geringe Chance beim Herstellen einer Dunkelmondkarte haben. Dies hat auch der Sr. Game Designer Jonathan LeCraft via Twitter bestätigt.{/gspeech}